ON THE ROAD - Eine mobile Akademie des BFDK 

Noch bis zum 02. Mai 2018 sind Anmeldung für die Veranstaltung ON THE ROAD #3, 9.-13 Mai im Schlachthof Bremen möglich! 

Mit der Professionalisierung der freien darstellenden Künste sind auch die Anforderungen an eine Szene gewachsen, die auf steigende Herausforderungen reagieren muss: 

Wir müssen für unsere Anträge gesellschaftlich relevante Themen aufrufen, die Antragsprosa auf Diskurshöhe formulieren, langfristig planen, gut verhandeln, geschickt vernetzen, repräsentieren, uns vermarkten, strategisch kalkulieren, alle verwendungs- wie steuerrechtlichen Fallen als Zuwendungsempfänger*innen im Blick haben und ganz nebenbei auch noch gute Kunst machen.

Wir ringen um Effizienz und Wertschätzung bei stets latenter Überforderung der vorhandenen Kapazitäten. Uff! Höchste Zeit für eine Pause, eine Selbstreflektion und das strategische Packen des notwendigen Koffers! Deswegen gibt es ON THE ROAD - eine mobile Akademie des Bundesverbands Freie Darstellende Künste:

Hochkarätige Referent*innen zu Themen wie Alterssicherung, Lobbyarbeit und Marketingstrategien, Generationenwechsel, solidarischen Entscheidungsformen und einigem mehr warten - so viel grundsätzliche Infos kriegt man sonst nicht so leicht. Und das ganze kostenlos!

Das ganze Programm: https://darstellende-kuenste.de/…/akadem…/on-the-road-3.html

Noch bis zum 06. Mai sind Bewerbungen für das Stipendium von ON THE ROAD #4 Mannheim möglich.

Und natürlich kann man sich auch für diese, ebenfalls kostenfreie Akademie-Ausgabe mit Schreibwerkstatt, Tauschbörse des Wissens und Kommunikationstraining

regulär anmelden: https://darstellende-kuenste.de/de/akademie/on-the-road-4.html

 

ON THE ROAD ist ein kostenfreies Fort- und Weiterbildungsangebot für alle Akteur*innen der freien darstellenden Künste, 

das an verschiedenen Orten in Deutschland Neugierige zum vernetzen und qualifizieren einlädt. 

Die aktuellen Termine in Ihrer und Eurer Nähe finden sich unter: https://darstellende-kuenste.de/de/akademie.html

Wir freuen uns auf inspirierende Begegnungen, spannende Workshops und tolle Formate!

Ihr und Euer Team von ON THE ROAD

ON THE ROAD ist ein Projekt des Bundesverbands Freie Darstellende Künste e. V.


Empfehlen: