Die Förderergebnisse sind raus! 

Wir gratulieren allen Künstler*innen und freuen uns über die Erhöhung des Etats!

Trotz der Erhöhung des Etats wurde in der diesjährigen Projektförderungsrunde wieder deutlich, dass viele, auch etablierte KünstlerInnen nicht gefördert wurden. Einen Kommentar der Jury zu den Entscheidungen findet ihr hier.

Trotz der Erhöhung des Etats wurde in der diesjährigen Projektförderungsrunde wieder deutlich, dass viele, auch etablierte KünstlerInnen nicht gefördert wurden. 


Wir werden WEITER für euch daran arbeiten, dass sich die Situation für die Freien in Hamburg verbessert.

Dafür brauchen wir auch eure Unterstützung, mischt euch ein, gestaltet mit, kommt vorbei, werdet Mitglieder!!

Hier gehts zur aktuellen Pressemitteilung, die wir anläßlich der neuen Fördersituation in der Stadt veröffentlicht haben.

 

 



Empfehlen: