#niewieder

Bundesweite Aktionstage am 8. und 9. Mai

DIE VIELEN Hamburg sind Teil der bundesweiten Aktionen #niewieder und rufen zu Eurer aktiven Beteiligung auf!

 

Das Programm der Aktionstage wird im Live Stream verfügbar sein – bitte teilt es in Euren Sozialen Netzwerken.Oder Ihr macht selber mit: Macht Räume und Fassaden glänzend – mit goldener Folie, goldenen Stoffen oder natürlich mit den DIE VIELEN-Plakaten. Wer davon noch welche benötigt, kontaktiert uns bitte. Zudem sind am 8. Mai ab 22 Uhr Projektionen im Öffentlichen Raum geplant, die auf die Kontinuität rassistischer Gewalt seit 1945 aufmerksam zu machen. Die Organisation hat Alina Buchberger (alina.buchberger(at)kampnagel.de) übernommen. Wer sich mit seinem Haus oder seiner Fassade beteiligen will, kann sich bei ihr melden.

Auch alle weitere Aktionen/ Hinweise/ Sichtbarkeiten sind willkommen. Einfach bei uns melden, wir leiten weiter. info(at)dfdk.de


Empfehlen: