Michael Gaschler

Michael Gaschler ist Schauspieler und Musiker, er wurde 1986 in Schleswig-Holstein geboren. Er studierte Schauspiel in Hamburg und München. Nach Anfängen als Regie-Assistent an der Komödie Winterhuder Fährhaus spielte er auf zahlreichen Bühnen in der freien Szene (u.a. Monsun Theater, Hamburger Sprechwerk, Pasinger Fabrik) und im Ensemble der New Hope Opera auf internationalen Theaterfestivals (Iran, Libanon, Brasilien). Für das ZDF stand er bereits mehrmals vor der Kamera (Soko 5113, Die Rosenheim-Cops, Aktenzeichen XY ...ungelöst). Sein selbstgeschriebenes Solo-Stück ,Das Montana Prinzip’ wurde an der Bayerischen Theaterakademie uraufgeführt. Stationen waren das Prinzregententheater, a.gon Tourneetheater, Fritz Rémond Theater, Brüder Grimm Festspiele Hanau, Hamburger Kammeroper, Theater Combinale Lübeck. Unter dem Musik-Projekt MIGATI produziert, performt und veröffentlicht er seit einigen Jahren elektronische Musik. Er spielte auf Festivals wie das Reeperbahnfestival, 48H Wilhelmsburg, Minitopia Festival, sowie Performances im Kir, Toom Peerstall, Bahnhof Pauli, Mokry, Turtur und Südpol. In seinen neueren Arbeiten und Kollaborationen beschäftigt er sich mit performativen Potentialen der Pop-Musik. 

 

Spotify Link https://open.spotify.com/artist/4CPkJN1uEbdZ4zWHwY0B4q?si=yX0jRX5ASRGue_Y15sAbLQ 

Soundcloud Link https://soundcloud.com/migati/tracks

Schauspieler-Seite https://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspieler-michael-gaschler.html  


Empfehlen: