Angnes

Ich widme mich den darstellenden Künsten. Performance-Art, Bewegung, Stimme, argentinischer Tango-Gesang und –Tanz, Übersetzung Konzeptentwicklung und -realisation und viel Neugier sind Bestandteil meiner Arbeit. Besonders interessieren mich die Künste verbindenden Projekte.

Jede Kunst ist eine Form des Ausdrucks mit ihren eigenen ganz besonderen Qualitäten. Je nach Thema suche ich diese in meiner Arbeit zusammenzuführen. Eine innere Bewegung wird in eine äußere umgewandelt, die ihre Größe fassbar macht, in Wort und Stimme konkretisiert werden kann und eine Klang-Farbe erhält. Gesangslinien initiieren Pinselstriche, deren Dynamik in die tänzerische Bewegung aufgenommen wird. Alltägliches Bewusstwerden. Eine Geste als Ausgangspunkt für ein abendfüllendes Programm. Wechselwirkung von Bewegung und Stimme. Atem. Die Faszination von in Ewigkeit getauchter Flüchtigkeit mittels Photographie … Schokolade auf der Zunge. Tango im Ohr.


Empfehlen: