Kristin Kehr

Kristin Kehr arbeitet seit über zehn Jahren als freiberufliche Schauspielerin und Sängerin und ist seit einigen Jahren auch als Erzählerin unterwegs. Ihr Portfolio reicht vom Kindertheater über die Komödie bis hin zum politischen Musikkabarett.

Nachdem sie zuletzt 2014 mit dem Live Hörspiel „Todesengel Reeperbahn“ in Hamburg zu erleben war, ist sie in diesem Jahr mit dem von ihr mitgegründetem KünsterInnenkollektiv M.Pört zu Gast beim Kaltstart Festival 2015 und zwar mit der Produktion „aaarmRRReich – Ohne Empörung sind wir nur Mitläufer“, einer musikalischen Lecture Performance.

Außerdem ist das KünstlerInnenkollektiv M.Pört mit seiner musikalischen Politrevue „Rosen auf den Weg gestreut oder Das Leben muss man kauen - Kurt Tucholsky trifft Hanns Eisler“, die 2014 in Wien Premiere hatte, unterwegs.

Die neueste Kindertheaterproduktion wird ein Erzähltheater zu dem preisgekrönten Kinderbilderbuch „Das kleine Ich bin Ich“ sein.

Weiterhin hat sie eigeninszenierte Lesungen im Programm. Die aktuelle Lesung heisst „2000 Jahre Liebe – Vom Hohelied Salomos bis zum Poetry Slam“.

Aktuelle Informationen sind unter www.kristin-kehr.de und unter www.facebook.com/m.port zu finden.


Empfehlen: