Online-Mitgliedsantrag






Kontodaten zwecks SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE48ZZZ00001551784. – Aufnahmegebühr und monatlicher Mitgliedsbeitrag für den Bundesverband Freier Theater sind in den obigen Beträgen bereits enthalten. Der Mitgliedsbeitrag wird einmal jährlich per Lastschrift von ihrem Konto eingezogen Ich ermächtige den Dachverband freie darstellende Künste Hamburg e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Dachverband freie darstellende Künste Hamburg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenznummer wird nach Eingang des Mandats durch den Verein erfasst und dem Kontoinhaber möglichst schnell per E-Mail mitgeteilt.

Sicherheitsabfrage