Dachverband
freie
darstellende
Künste
Hamburg e.V.

Über uns

Der Dachverband freie darstellende Künste Hamburg e.V. ist der Zusammenschluss der professionellen freien darstellenden Künstlerinnen und Künstler in Hamburg. Er vertritt die Interessen seiner rund 160 Mitglieder – darunter Einzelkünstler, Gruppen, Spielstätten für Freies Theater/Tanz/Performance und Interessenverbände – gegenüber Politik und Öffentlichkeit.

DfdK Aktuell

Workshop: Proben unter Corona-Bedingungen

#sowollenwirmiteinanderarbeiten
10. Juni 2020 // 15-17 Uhr // per Videokonferenztool

Wie kann unter Einhaltung der Sicherheitsabstände überhaupt geprobt werden? Welche Verordnung und welches Papier zählen denn nun für mich und welche Hygienemaßnahmen muss ich beachten? Und wie kann ich kreativ mit den Auflagen umgehen?

mehr

Miete in Zeiten von Corona

Aktionsbündnis Darstellende Künste: Spendenaktion geht in die zweite Runde

Bewerbungen für die 500 Euro Soforthilfe können weiterhin eingereicht werden. HIER gibt es mehr Informationen zum Start der zweiten Runde, Antragsformulare und Bewerbungsbedingungen,

mehr
Weitere Meldungen finden Sie im Bereich Aktuelles