Hamburger Tanzschaffende aufgepasst! Dieses Jahr konnten wir uns über eine einmalige Aufstockung der TRF durch die Behörde für Kultur und Medien freuen. Deshalb können wir...
Da ist er also, der lang ersehnte Sommer in Hamburg! Wir hoffen, Ihr nutzt ihn, um raus zu kommen und Eure Zehen in Seen und andere Gewässer zu tauchen. Das wollen wir auch. Wir arbeiten weiter, aber hinter geschlossenen Vorhängen und mit kleinen Auszeiten. Deshalb können Antworten des Netzwerkbüros ab und an etwas länger dauern als gewohnt. Ab 15.08.2022 sind wir wieder voll im Einsatz - bis dahin: Viel Sommer für alle!
Die Behörde für Kultur und Medien lädt im Namen von Senator Dr. Carsten Brosda am 30.06. Kulturakteur:innen herzlich zur ersten Veranstaltung der Reihe „ACCESS CULTURE“ ein, die sich dem vielfältigen Thema „Diversität in Hamburgs Kulturlandschaft“ widmen wird. Gemeinsam mit Euch will man sich dort mit innovativen und nachhaltigen Strategien der diversitätssensiblen Öffnung beschäftigen und Ansätze für die Hamburger Kulturlandschaft erarbeiten.
In dem Workshop Deep Democracy und Konfliktarbeit am 21.06.22 im Rahmen des Programms „Verbindungen fördern“ sind kurzfristig ein paar Plätze frei geworden. Der Bundesverband freie darstellende Künste lädt Euch herzlich ein, noch kurzfristig daran teilzunehmen.