Der DfdK legt ein neues Beratungsangebot auf! Kostenlos und niedrigschwellig, individuell und für alle Professionalisierungsstufen!

In vom Dachverband – mit der Förderung der Rudolf Augstein Stiftung – finanzierten Einzelberatungsterminen können sich Akteur*innen der freien Szene Hamburg von Expert*innen eine Stunde lang beraten lassen. Behandelt werden Fragen zu Anträgen, Projektfinanzierungen oder -abrechnung, Selbstständigkeit, Verträgen, KSK oder auch Steuer. Eben alles, was einem im Berufsalltag als Freie*r so begegnet.

Ab sofort suchen wir dafür bis zum 30. September 2018 

Expert*innen, die gerne Teil des Coaching-Pools sein wollen.

Bitte lest die hier im PDF hinterlegten Informationen und schickt uns fristgerecht das ausgefüllte Formular zurück. Der Vorstand entscheidet über die Aufnahme.

 

Ratsuchende

klicken die in diesem PDF hinterlegten Informationen und schicken uns das ausgefüllte Formular bis zum 30. Oktober 2018 zu. 

Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Eingänge! 

Es stehen ca. 20 Beratungsstunden zur Verfügung.


Empfehlen: